logo museumsuhr

 

 

wappen

Museumsbesuch planen

In der kälteren Jahreszeit sind viele Museen besser besucht als an warmen Sommertagen. Im Museum Suhr hoffen wir, dass dies auch in Coronazeiten so ist. Die momentan laufende Sonderausstellung «Textilwäscherei Schmid Suhr» ist sicher ein guter Grund wieder einmal unser Museum zu besuchen. Über das Suhrer Traditionsunternehmen kann man einiges erfahren, z.B. auch in einem alten Film von 1945. Für die damalige Zeit war es aussergewöhnlich Filmaufnahmen in einem Produktionsbetrieb zu machen.
 
Die nächsten Daten die Sonderausstellung «Textilwäscherei Schmid Suhr» zu besichtigen sind folgende Sonntage: 5. und 19. Dezember 2021 sowie 16. Januar und 20. Februar 2022.
 
Der Eintritt ist kostenlos, wie bei allen Museen ist auch im Museum Suhr ein Covid-Zertifikat notwendig. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns.